, , ,

Biodanza-Workshop

Samstag, 10. März 14-18h

Komm in dein Leben mit BIODANZA: Frühlingserwachen – Tanze deine Lebenslust!

Frühling! Wir laden dich ein, diese besondere Jahreszeit mit uns zu tanzen und zu feiern! Mit der Rückkehr des Lichts und der Wärme erwacht die Natur und unsere Lebensgeister. Wie ein Samenkorn Wurzeln in die Erde schlägt, um ans Licht zu kommen, verbinden wir und mit dieser kraftvollen Energie, um uns spielerisch mit Leichtigkeit in unserem ganzen Potenzial als Mensch zu entfalten. Du bist wie das Samenkorn- alles ist schon da- lass dich sanft erwecken…
Biodanza ist ein ganzheitliches Tanzsystem, das unsere Entwicklung in all seinen Facetten unterstützt. Wir nutzen die heilsame Kraft der Musik, um uns authentisch auszudrücken und selbst zu begegnen. Wir tanzen alleine, zu zweit und in der Gruppe, die den nährenden Raum für schöne Begegnungen schafft.
Biodanza schenkt uns auf wundervolle Weise mehr Lebensfreude- und es macht zudem noch richtig Spaß- komm tanzen!

Wo: SuryaVilla Ayurveda Wellness Zentrum, Rykestrasse 3, 10405 Berlin.
Samstag, 10. März, 14-18h.
Beitrag: 45 € (Ermäßigung möglich)

Kursleitung:
Gaby Pistor & Eleonora Caielli
sind leidenschaftliche Biodanza-Leiterinnen nach dem System Rolando Toro.
Info/Anmeldung:
Gaby Pistor, Tel.030- 428 7121, info@tamoya.de, www.tamoya.de
Anmeldung erbeten bis 2. März