, ,

Mandala malen im Advent

Mandala- Malkurse
am Sonntag, den 1. und 3. Advent

von 14.30h -17h in der Surya Villa

Malend in deine Mitte finden

Die Adventszeit ist traditionell eine Zeit des Rückzugs und der Besinnung nach Innen. Mandala malen in einem meditativen Umfeld bringt die Gedanken zur Ruhe und lässt uns ganz bei uns selbst und unseren Wünschen ankommen.

In diesem Malworkshop geht es nicht um das Ausmalen einer Vorlage, sondern um die kreative Gestaltung aus der eigenen Mitte heraus. Mandalas sind uralte Kraftsymbole. Angeleitet durch Meditation und sanfte Musik spüren wir in uns selbst hinein und bringen so malend das nach Aussen, was noch im Inneren verborgen war. Im Kurs erfahren wir über den Ursprung der Mandalas und wie wir ihre zentrierende Kraft für uns nutzen können. Aus unserer Intuition heraus lassen wir unser ganz persönliches Kraftbild entstehen, was uns viel Kraft und Freude schenkt.

Termine: 03. Dezember und 17. Dezember, jeweils 14.30h -17h